Gerhard Bode-Labusch

hat Gitarrenbau bei Norman Reed in Totnes/Devon gelernt und baut seit 1996 Gitarren. Seit Beginn seiner Tätigkeit legt er besonderen Wert auf eine Arbeitsweise, die den Hölzern zur vollen Entfaltung ihres Potentials verhilft.

Dazu gehört, schon in der Planungsphase, eine sorgfältige Erkundung der Persönlichkeit von Holz, Gitarrenmodell - und auch ein umfassender Dialog mit der Person, die das Instrument spielen soll.

In der Abstimmung der Materialien und einem respektvollen Umgang mit deren Möglichkeiten liegt für ihn der Schlüssel zur Entstehung wirklich persönlicher Instrumente.


kontakthandgemacht6-stringklassischcutaway12-stringbouzoukigitarren-bouzoukimandolineimpressionenpreiselinks

in English

 

persönlich

kontakt handgemacht persönlich 6-stringklassisch cutaway 12-string bouzouki gitarren-bouzouki mandoline impressionen preise links gästebuch impressum.